KSC Bootshaus

Unser Bootshaus liegt direkt an der Weser, mit einem schönen Blick auf das Kaiser-Wilhelm-Denkmal. Wer auf unserer Dachterasse steht, sieht, warum wir so ein Heimat-verbundener Verein sind.

KSC Porta

Renovierung

Nach der Vereinsfusion zum KSC Porta e.V. wurde 2021 mit der Renovierung des Bootshauses begonnen. Durch die Einschränkungen der Corona-Zeit als auch daher, dass ein Großteil der Arbeiten durch Vereinsmitglieder durchgeführt wurden, hat die Renovierung bis 2024 angedauert. Dank der großzügigen Unterstützung durch unsere Sponsoren und das "Moderne Sportstätten" Programm des LSB konnte das Bootshaus modernisiert werden.