Stadtfest Porta

Der Stand des SC 80 Porta ist eine feste Größe auf dem Stadtfest Porta. Tagsüber wird er von der SC 80 Jugend betreut, die verschiedene Aktivitäten für Kinder anbieten als auch Informationen über unser Trainings-Angebot.

Abends wird aus dem Infostand ein Cocktailstand, am dem man sich entspannt auf ein Caipirinha zum klönen treffen kann. Geschützt von einen großen Schirm, falls das Wetter mal wieder nicht so mitspielt wie gewünscht.

Parallel dazu gibt es auch noch den SC 80 Kölsch Stand, an dem man sich erfrischen kann.

Impression von Stadtfest
(c) SC 80 Porta

Mithilfe

Aber das ganze funktioniert natürlich nicht ohne die tatkräftige Mithilfe unserer Mitglieder und auch der Eltern unserer jüngeren Mitglieder.

Planung, Auf- und Abbau, sowie viele Standdienste wollen erledigt werden.

Wer mithelfen möchte, kann sich hier auf unserer Stadtfest Helferliste eintragen.